Schlagzeugabteilung - DrumshopDrumshop

Seit 2011 besteht der DRUMSHOP im Musikhaus Dressler. Seit September 2014 in den neuen Räumen des Nebengebäudes. Auf deutlich erweitereter Grundfläche findet der Einsteiger ebenso wie der professionelle Schlagzeuger alles was das Herz begehrt.

Unsere Werkstatt im Drumshop bietet professionellen Service mit unterschiedlichen Leistungen an

Zur Werkstatt geht es hier.

Schlagzeugabteilung - Drumshop

Auch der Bereich Percussion wurde komplett neu gestaltet und findet sich nun im ersten Stock des Neuen Bauteils. Von Kleinperkussion und Orff bis zu Professionellen Schlaginstrumenten findet man (und Frau) hier fast alles was das Herz begehrt!

In unserer Werkstatt arbeiten wir natürlich auch Percussioninstrumente wieder auf. Nicht nur für Kindergärten und Schulen, auch Ihr Glockenspiel ist bei uns in guten Händen.